Auch in diesem Jahr konnte dank der großzügigen Unterstützung der Volksbank Magdeburg der Volksbank-Norbertus-Cup ausgetragen werden.
In der Sporthalle des Norbertusgymnasiums spielten am 24.10.2018 sieben Schulmannschaften aus Dresden, Hannover, Bad Pyrmont, Hoyerswerda, Zwickau und Magdeburg um die begehrten Pokale.
Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ gab es viele spannende und vor allem faire Spiele, bei welchen sich die Mannschaften aus Dresden, Hannover und Magdeburg lange auf Augenhöhe begegneten.
Am Ende konnte sich die erste Mannschaft des SC Norbertus Magdeburg aufgrund des besseren Torverhältnisses knapp gegen die Ludwig-Windthorst-Schule aus Hannover durchsetzen und somit den Pokal aus dem Vorjahr verteidigen.
Während der Siegerehrung übergab Frau Schulze von der Volksbank Magdeburg einen Spendenscheck an den Vorsitzenden des SC Norbertus, Herrn Liebald, wofür sich Spieler und Verantwortliche des SC Norbertus recht herzlich bedankten.

Endstand:

1. SC Norbertus 1