Der VfL Osnabrück bedankt sich beim SC Norbertus mit diesem schönen Foto für die Teilnahme am 6. Heinrich-Wiemeyer-Cup. Trainer Torsten Weis schrieb uns: "ich habe in meiner langen Trainerlaufbahn bereits viele Turniere, und darunter auch sehr viele hochklassige, gespielt und kann mir vorstellen, welcher intensive Organisationsaufwand dahinter steckt. Ihr habt das sehr, sehr vorbildlich gemeistert und was mir persönlich besonders auffiel war, dass jeder von Euch jederzeit IMMER ein Lächeln für alle Gäste übrig hatte und damit dem Turnier eine sehr freundliche Note verliehenen hat. Keiner von uns hat bemerkt, wie angespannt ihr gewesen seid und welche hohe Belastung und Verantwortung auf Euren Schultern abgeladen war. Unter diesen Lasten ist es wirklich bewunderns- und auch erwähnenswert, wie familiär ihr diese Tage für uns gestaltet habt.

Es lag mir am Herzen nicht ohne diese Worte an dich gerichtet zu haben wieder zur „ Tagesordnung “ über zu gehen."

Herzlichen Dank für diese Mail.

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.