Zum Abschluss der Saison ein schönes Turnier in Möckern

Kurz vor Beginn der Sommerferien stand für unsere D-Junioren noch eine Besonderheit auf dem Programm, ein Turnier in Möckern beim MTV. Bei wunderbarem Sonnenschein wollten wir uns vor der Schule versammeln, um ins Jerichower Land aufzubrechen; zwei Spieler waren aber kurzfristig krank und somit entstand mal wieder eine Verlegenheit um eine vollzählige Mannschaft. Glücklicherweise half uns aber Herr Lamm, der ganz auf die Schnelle drei Börde-Spieler im entsprechenden Alter antelephonierte (Ricardo, Fabi und Markus), sodass wir zahlenmäßig gut aufgestellt waren: Zu den drei genannten Spielern kamen Tobias Piassek, Niklas Schmidt, Fabian Volk, Robbin Knoke, Leo Lipowski, Matthias Lamm und Justin Firchow. Mannschaftsbetreuer waren Herr Sonnenberger und Herr Wiemeyer, für Photos sorgten Sebastian Schuth, Herr Lamm und H. Wiemeyer.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang