Ab nach Kassel

In Kassel waren wir zum Zweck des Fußballspiels noch nie. Gute Beziehungen zu Schwester Ignatia als Schulleiterin der Engelsburg in Kassel und deren bevorstehender Wechsel nach Halle ließen es angezeigt erscheinen, die Zeit zu einem Freundschaftsspiel zu nutzen. Glücklicherweise hatte die Engelsburg auch noch ein Sportfest und somit war der 26. Juni ein prädestinierter Termin. Herr Gröpler als neuer Vorsitzender des SC Norbertus und Herr Wiemeyer machten sich am Sonntag mit acht Norbertus Spielern und zwei PKW bei brütender Hitze auf den Weg nach Kassel. Unterwegs passierte nichts Außergewöhnliches, nur Fabi freute sich darüber, je näher das Bundesland Hessen rückte.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang