WM Turnier um den African Cup of Nations in Wittenberge und eine Projektwoche zu Afrika

Seit Monaten hat unsere Fußballabteilung das Projekt „WM-Schulen 2006“ auf Trab gehalten. Das Eröffnungsturnier im Freizeitbad Brand, ein Filmabend am 27.5., ein Botschaftsbesuch in Berlin am 10.6., ein internes Turnier am 30.5., ein nicht ganz gelungenes Straßenfußballturnier am 24. 6. mit geplanter Neuauflage im September und eine Projektwoche waren bereits Geschichte, als wir am 15. September nach Wittenberge eingeladen waren. Der Afrika-Cup für alle Teilnehmer mit afrikanischen Partnerländern sollte über die Bühne gehen.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang