Nach einem Jahr Unterbrechung mal wieder ein Norby Cup: Die Philosophie der Zeit oder Sekunden, die stundenlangen Stoff bieten.

Im Schatten des großen Heinrich Wiemeyer Turniers war der Norby Cup für zwei Jahre in der Versenkung verschwunden, zumal man sich die Frage stellen muss, wie viele Turniere die fleißigen und uneigennützigen Helferinnen und Helfer beim SC Norbertus schaffen können. Zum 10-jährigen Jubiläum des Vereins gab es aber wieder einen Norby Cup, jenes Turnier, das die Geschichte und die Vorgeschichte des SC Norbertus seit 12 Jahren begleitet hat.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang