Norbertus erkämpft sich den Pokal des Peter-Breuer-Gymnasiums zum dritten Mal in Folge.

Fußball beim Peter Breuer Gymnasium in Zwickau war seit zwei Jahren eine für Norbertus sehr erfolgversprechende Angelegenheit und nicht sehr lange nach dem Sieg beim LUWI-Cup in Hannover wollten unsere Jungen auch in Zwickau zum dritten Mal hintereinander den Wanderpokal der Volksbank gewinnen. Zu diesem Zweck machte sich eine kleine Mannschaft um Herrn Werner und Herrn Hein auf den Weg nach Sachsen und trafen dort auf bekannte Mannschaften aus Erfurt und Dresden, aus Hoyerswerda und Mylau und nach langer Zeit mal wieder auf ein Team des Elisabethgymnasiums in Halle. Wie in den Vorjahren war alles bestens organisiert und vorgeplant und Schulleiter Michael Olbrich begrüßte ein recht ansehnliches Starterfeld.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang