Die Leiden des Favoriten. Warum es nicht ganz einfach ist, als Turnierfavorit zu gewinnen.

Seit einiger Zeit veranstaltet der SV Fortuna schöne Turniere, und es macht Spaß, dort mitzuspielen, zumal Organisation und Ambiente nicht nur guten Jugendfußball beflügeln, sondern auch für erwachsene Zuschauer einen lohnenden Fußballsonntag versprechen. So war es auch in diesem Jahr vier Tage vor den Sommerferien. Der Regen störte wenig, und der Abi-Ball in der Nacht zuvor bewirkte allenfalls beim Norbertus-Schulleiter einen leicht zerknitterten Auftritt wegen Schlafmangels.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang