LUWI Turnier 2009

Turniere bei der Ludwig Windthorst Schule machen viel Spaß, zeichnen sich durch gute und freundschaftliche Atmosphäre aus und werden von Herrn Heinemann bestens organisiert, sodass man hinterher über nichts jammern kann, vorausgesetzt, der sportliche Erfolg ist auch noch da. Im elften Jahr des LUWI Turniers sollte das für unsere Norbertus - Spieler so sein; entsprechend waren wir auch nach Hannover gefahren, um einen guten Platz zu machen. Im vergangenen Jahr war es der zweite Platz; in diesem Jahr stellten sich folgende Spieler der Herausforderung des LUWI-Turniers: Lukas Lehmann, Max Tewes, Dominik Banse, Robert Köster, Jonas Kliche, Samuel Reddig, Uz Müller, Joris Kanowski und Philipp Heinrichs. Herr Werner war der Trainer und Herr Fiedler unsere moralische Stütze. Gespielt wurde in zwei Gruppen, die Gruppensieger sollten ein Halbfinale spielen und zum Schluss ging es um die Platzierungen.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang