Turnier um den Fortuna Cup 2009, C Jugend

Wenn schon die D-Jugend des SC Norbertus kräftig gewonnen hatte, sollte die C-Jugend dem nicht nachstehen. Somit ergab sich eine kuriose Situation: Einerseits waren 7 Mannschaften zu Turnierbeginn vorhanden, andererseits wollten ziemlich viele Norbertus - Jungen mitspielen und somit wurde die weise Idee geboren, die Norbertus – Gruppe zu teilen und ein Turnier mit 8 Mannschaften zu spielen. Da Fortuna einen hervorragenden Organisationsstab hatte, verursachte diese Änderung auch keine großen Probleme. Während beide Teams glatt zu Gruppensiegern wurden, trennte uns am Schluss aber der Zeitraum eines Wimpernschlages vom reinen Norbertus – Finale und das Glück des Neun – Meter – Schießens war uns auch nicht hold. Norbertus verpasste – wie im Vorjahr auf Grund der Nudelmahlzeit Otterslebens – knapp und hauchdünn den Turniersieg.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang