Der SC Norbertus hat in der letzen Woche den LuWi- Cup in Hannover und den Norby- Cup in Magdeburg gewonnen und konnte somit die Erfolge aus dem Vorjahr wiederholen. In Hannover siegten die Jungs des Norbertusgymnasiums gegen die Mannschaft der gastgebenden Ludwig Windthorst Schule mit 2:0. Mit dem gleichen Ergebnis wurde dann auch beim Heimturnier gegen das Humboldt Gymnasium aus Bad Pyrmont gewonnen. Hervorzuheben ist dabei, dass in beiden Turnieren alle Spiele gewonnen wurde. Auch das Abschneiden der zweiten Mannschaft beim Norby- Cup mit Platz vier, war sehr erfreulich.
Am 25.2.2018 richtete der SC Norbertus erstmals den Norby- Junior Cup aus, ein Turnier für Mannschaften der F- Jugend. Am Ende setzte sich hier die Mannschaft der St. Mechthild Grundschule durch.
Der Vorstand des SC Norbertus möchte sich bei allen Betreuern, Schiedsrichtern und ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen der beiden Turniere am Norbertusgymnasium beigetragen haben bedanken.