Norby-Cup 2004

Schon seit drei Jahren pflegt der SC Norbertus Beziehungen nach Polen; AKS Strzegom heiß jener Verein, der uns jedes Jahr im Frühsommer zu einem interessanten Turnier einlädt und der im Gegenzug eine Bereicherung des Norby-Cups darstellt. In diesem Jahr hatten wir uns auch auf Besuch aus dem französischen Lons gefreut; schließlich hatten sich zwei Mannschaften angemeldet, für die wir eine Menge organisiert hatten. Der noch kurzfristigere Ausfall der Mannschaften von Borussia 06 Hildesheim sowie des MSV Preußen Magdeburg führte dazu, dass nicht 10, sondern schließlich nur 8 Mannschaften um den Norby-Cup 2004 kämpften.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang